Hochzeit auf dem Marienhof Fecher


Hochzeitsfotograf Niedernberg

 

Die Hochzeitsreportage von Madita und Martin war eine von denen, wie man sie sich als Hochzeitsfotograf in Niedernberg nur wünschen kann: Ein entspanntes, gut gelauntes Brautpaar, tolle Gäste, eine wunderschöne Location und mitten im Mai keine Wolke am Himmel. Vom Getting Ready über das Paarshooting, der Trauung in der evangelischen Kirche in Schaafheim - in der zugleich auch ihr Söhnchen getauft wurde - bis hin zur Party durfte ich die Beiden als Hochzeitsfotograf begleiten.

 

 

Getting Ready der Braut

 

Trotz schwieriger Lichtverhältnisse konnten wir schon beim Getting Ready ein paar tolle Momente festhalten. Der kleine Sohn des Brautpaars, der Neffe sowie die Schwester der Braut trugen ihren Teil dazu bei, dass ich als Hochzeitsfotograf in Niedernberg jede Menge Spaß hatte.

 

 

Brautpaarshooting im Wald

 

Für den First Look und das Brautpaarshooting ging es in ein kleines Waldstück. Das Brautpaar hatte ebenso wie ihr Hochzeitsfotograf in Niedernberg sichtlich Spaß am Shooting und trotz der prallen Mittagssonne sind wir mit ein paar sehr schönen Aufnahmen im Gepäck zur Kirche gefahren.

 

 

Kirchliche Hochzeit in Schaafheim

 

Die Trauung der Beiden sowie die Taufe ihres Sohnes fand in der evangelischen Kirche in Schaafheim statt und wurden von Verwandten der Familie gehalten. Der emotionalen Trauung inklusive einer Gesangseinlage des Vaters, wie ich sie auch als Hochzeitsfotograf in Niedernberg nur selten erlebe, folgten die Glückwünsche im Schatten der Kirche.

 

 

Hochzeitsfeier auf dem Marienhof Fecher

 

Für die Feier ging es danach weiter auf den "Marienhof" der Familie Fecher in Niedernberg, wo "Oma Lore" aus Goldbach ein Buffet aufgefahren hatte, dass sich sehen lassen konnte. Die Stimmung unter den Gästen war bestens und auch ich wurde als Hochzeitsfotograf in Niedernberg sehr gut aufgenommen. Da ich die Braut von früher kenne, waren auch einige alte Freunde von mir dabei, was die Feier umso schöner gemacht hat. Der Marienhof selbst wusste sowohl mit seiner schönen Ausstattung und einer rustikalen Einrichtung zu überzeugen als auch mit der Tischdekoration im Saal selbst. Als Nachtisch stand nach dem Büfett die Hochzeitstorte an, ehe die Party mit dem Hochzeitstanz eröffnet wurde - und dann auch der Hochzeitsfotograf in Niedernberg irgendwann Feierabend hatte..