Die Hochzeit auf dem Hofgut Hohenstein von Sonja & Pascal war eine ganz besondere, da ich nicht nur das Brautpaar schon lange kenne, sondern auch viele aus meinem Freundes- und Familienkreis als Gäste dabei waren.

Mit Laura & Nils durfte ich eine tolle Hochzeit auf Burg Hayn in Dreieich verbringen und im Anschluss daran auch ihre Feier in der "LifestyleWerkstatt" in Mörfelden-Walldorf begleiten.

Barbara & Thomas hatten sich für Ihre Hochzeit das Kloster Bronnbach bei Wertheim ausgesucht, eine traumhafte Kulisse für ihre standesamtliche- & kirchliche Trauung an einem Tag.

Die Hochzeit von Madita und Martin war eine von denen, wie man sie sich als Hochzeitsfotograf in Bayern nur wünschen kann: Ein entspanntes, gut gelauntes Brautpaar, tolle Gäste, eine wunderschöne Location und keine Wolke am Himmel.